Mr. Krebs/ Mai 11, 2018

Aus sportlicher Sicht bietet der Sonntag (13. Mai) schon einiges. Die Bienna Jets kommen ins Lachenstadion zum traditionsreichen Berner Derby. Für die Juniors geht es dabei darum, die Siegesserie fortzusetzten. Die Seniors müssen auf die Niederlage vom vergangenen Sonntag in Zürich reagieren. Das dürfte allerdings nicht ganz einfach sein, da sich die Jets mit einem neuen US-Quarterback verstärkt haben. So oder so, ist in den Derbies gegen Biel immer ordentlich Pfeffer drin und den Zuschauern wird sowohl bei den Juniors (11:00) als auch bei den Seniors (14:00) ein Spektakel geboten.

Am Sonntag ist aber auch Muttertag. Dies nehmen die Tigers als Anlass, um erstmals den Family Day durchzuführen. Dabei bieten wir ein spezielles Rahmenprogramm für die Kleinen mit Hüpfburg, Büchsenwerfen und Malwettbewerb. An der Festwirtschaft kann die Family Day Card für Kinder bis 12-jährig gekauft werden. Daneben sorgt die Festwirtschaft für das leibliche Wohl mit dem bekannten und allseits beliebten Angebot.

 

Als weiteren Leckerbissen servieren wir euch Rockabilly-Sound vom feinsten. In der Halbzeitpause und nach dem Match der Seniors spielen THE Rhythm Travellers (www.therhythmtravellers.ch).

 

Trotz der eher schlechten Wetterprognose lohnt sich also ein Besuch im Lachenstadion auf alle Fälle. Der Eintritt ist natürlich auch an diesem speziellen Event gratis. Wir freuen uns auf euch! GO Tigers!

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/452970125146237/
Je nach Wetter muss das Programm angepasst werden. Wir hoffen allerdings auf einen gnädigen Petrus.

Share this Post