Webmaster/ Mai 7, 2019

Die U19 der Thun Tigers empfängt am nächsten Wochenende die Calanda Broncos mit ihrer U19.

Spannender U19 American Football im Lachen Stadion. Die Standortbestimmung der Tigers in der Elite Liga geht in die nächste Runde. Da letztes Wochenende nicht gespielt werden konnte, weiss die U19 immer noch nicht, wo sie sich dieses Jahr für die kommenden Spiele einordnen kann.

Die Elite Liga der U19 zeichnet im Moment ein Bild, das so aussieht, als ob es in dieser Saison für jedes Team möglich sein könnte, die anderen Teams zu schlagen.
Darum versprechen alle Spiele der U19 interessante Partien zu werden und garantieren ein spannendes und fesselndes American Football Erlebnis im Lachen Stadion in Thun.

Die Bilanz der Thun Tigers nach den ersten beiden Spielen steht bei einem Sieg und einer Niederlage.

Dagegen stehen die Gäste aus dem Bündnerland mit Ihrer Bilanz von einem Sieg und zwei Niederlagen.

Share this Post