Webmaster/ Juli 8, 2019

Während der ganzen Saison wurden die Thun Tigers immer hervorragend von unseren Fans, Familien, Verwandten und Freunden unterstützt. Aus diesem Grund und als „Dankeschön“ haben wir für alle, die uns nun auch am Juniors Bowl in Chur unterstützen wollen, in Zusammenarbeit mit Straubhaar Carreisen, einen Fan Bus organisiert.

Preis Hin- und Rückfahrt: Für Vereinsmitglieder CHF 10.-; Familien, Fans und Freunde CHF 20.-
Uns steht ein Kontingent von 50 Tickets zur Verfügung, welches wir für einen Spezialpreis Euch zur Verfügung stellen.

Fan Bus Juniors Bowl Chur

Es sind nur begrenzt Plätze verfügbar, daher werden wir bei einer hohen Zahl an Anmeldungen nach dem FiFo Prinzip die Plätze vergeben.

  • Treffpunkt, Abfahrtszeit und weitere Details werden zu gegebener Zeit kommuniziert.
  • Rückfahrt Fan Bus; anschliessend an den Swiss Bowl.
  • Anmeldeschluss: Freitag 12.07.19 1800h oder wenn keine Plätze mehr verfügbar sind.

Anmeldung Fan Bus: pr@thun-tigers.ch

Share this Post