Webmaster/ Oktober 2, 2019

Seit etwas mehr als 2 Monaten ist Bay Harvey nun in den USA an der High School und hat es in das Football Team als Starting Quarterback geschafft.


Wir versuchen euch regelmässig mit Berichten in Field of Dreams über die Fortschritte und Erlebnisse von Bay auf dem Laufenden zu halten.

Zusätzlich zu den Videos in Field of Dreams wollen wir euch nun auch einen Einblick geben, was in der Presse in den USA, besonders in der Region um und in Cleveland und Ohio über Bay berichtet wird.

In Cleveland selbst wird so über Bay berichtet:
https://www.cleveland.com/highschoolsports/2019/09/switzerland-to-cleveland-heights-bay-harvey-becomes-tigers-swiss-army-knife.htm

https://www.cleveland.com/highschoolsports/2019/09/no-20-cleveland-heights-fourth-quarter-surge-claims-28-23-high-school-football-victory-over-lake-catholic.html

Ein Sportsender aus dem Bundesstaat Ohio bericht so über Bay:
https://spectrumnews1.com/oh/columbus/news/2019/09/27/teen-is-cleveland-heights-football-s–swiss-army-knife–#

Und auch The News Herald berichtet über Bay:
https://www.news-herald.com/sports/high-school-sports/lake-catholic-vs-cleveland-heights-football-cougars-fall-short-to/article_9d6b71d4-dc25-11e9-9e74-77ad76eb28d2.html

Ihr seht, um Bay ist ein richtiger Hype entbrannt, nicht nur als Quarterback, sondern auch, weil er so vielseitig einsetzbar ist und das etwas Aussergewöhnliches in den USA bei einem Football Spieler ist. Wie ihr, sind auch wir sehr gespannt, wie es mit Bay in den USA weiter geht und was er da alles erreichen kann.

Share this Post