1. Meisterschaftsspiel 2008 Geneva Seahawks So 6.4.08

Jetzt gehts los !
Endlich geht die Saison wieder los. Nach vielen Stunden im Kraftkeller und in den Trainingshallen, beginnt am Sonntag 6. April um 11:00 Uhr in Genf die Saison 2008 für die beiden Mannschaften der Tigers.
Wie jedes jahr stellt sich die Frage nach der Stärke der Gegner und er eigenen Mannschaft.

1. Mannschaft
Die erste Mannschaft hatte im Winterhalbjahr grossen Zulauf. Aus den eigenen Juniorreihen konnten Spieler ohne grosse Probleme in die Mannschaft integriert werden. Weiter stehen den Tigers nebst Neuzugängen aus der Region auch Spieler der BRIG FALCONS zur Verfügung ( Die leider im 08 keine eigene Mannschaft stellen können).

Junioren
Unter dem neuen Headcoach Simon Krenger wurde die Juniorenarbeit konsequent weitergeführt.
Dieses Jahr werden die Junioren ein von der 1. Mannschaft getrennte Meisterschaft spielen.

Neu ist dieses Jahr auch unserer Heimspielfeld.
Wir werden alle unsere Heimspiele auf der Allmend austragen !
Mehr Infos dazu auf bald auf dieser Seite.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.