Der unbekannte Gegner- Tigers U19 gegen die LUCAF Owls

Copy ofTT @ LUC U19Nach einer überlagen Pause von fünf Wochen werden die Tigers Nachwuchsfootballer am Sonntag 9. Juni gegen die Junioren der LUCAF Owls endlich wieder in die Meisterschaft eingreifen und die „zweite“ Saisonhälfte in Angriff nehmen. Dabei treffen Sie auf einen weitgehend unbekannten Gegner, gab es doch aufgrund von Spielplanwirren seit April 2011 kein Duell mehr zwischen den beiden Teams. So erstaunt es kaum, dass vom 30 Mann starken U19-Kader weniger als eine handvoll schon einmal gegen die Romands anzutreten hatte.
Im letzten Direktvergleich mussten die Tigers mit 0:36 zwar eine derbe Niederlage einstecken, aufgrund der bisherigen Saisonresultate dürfen die Tigers trotzdem etwas favorisiert werden. Ein weiterer Sieg wäre aber auch dringend nötig um im Kampf um die heissbegehrten Playoffplätze nicht ins Hintertreffen zu geraten und alle Karten weiterhin in den eigenen Händen zu halten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.