Tigers Football: On the road again

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel der Regular Season 2013 reisen die Tigers U19 Footballer zu den Lugano Lakers ins Tessin. Die Tigers mussten letzten Samstag im vierten Quarter eine bittere 8-22 Niederlage in Luzern einstecken und spielen noch darum ob nächsten Sonntag wieder eine Reise ins Tessin ansteht, oder ob man den Gotthard weglassen kann um im Playoff-Halbfinale erneut bei den Lions anzutreten. Dabei wartet mit den Lakers allerdings der souveräne und bisher ungeschlagene Leader der Junioren B-Gruppe. Für die Thuner Junioren steht also ein hartes Wochenende bevor!
Während der Tigers Nachwuchs noch mindestens bis Ende Juni in der Meisterschaft aktiv ist, reisen die Seniors zum Saisonabschluss nach Luzern zu den Lions. Nach einer kräftezehrenden Woche mit dem 28-0 Sieg im Hitze-Spiel in Basel wird es eine grosse Kampfbereitschaft benötigen um erneut gegen die Lions bestehen zu können, welche im Hinspiel vor allem Dank einer effektiven Offenseleistung und „Big Plays“ zur richtigen Zeit gebodigt werden konnten. Für die Tigers geht es dabei nur noch um die Ehre, ist doch der 3. Tabellenplatz bereits in Stein gemeisselt.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.