Tigers U19 im Playoff

Playoff @ Lakers
Wie bereits im letzten Jahr hat sich das Tigers U19 Team wieder für die Playoffs qualifiziert. Im Halbfinale der Juniorengruppe B treffen die Tigers auswärts auf den ungeschlagenen Quali-Sieger Lugano Lakers.
Gegen denselben Gegner hatten die Tigers bereits vor einer Woche anzutreten. Nach einem hartumkämpften Spiel in dem die Berner Oberländer lange Zeit mit 7-6 führten, setzte es schlussendlich doch noch eine knappe 7-12 Niederlage ab. Trotz der nicht gerade idealen Vorbereitung mit einem relativ sinnlosen Mittwoch-Ausflug nach Basel, liegt jedoch für die Tigers in der extrem spannenden und hartumkämpften Meisterschaft weiterhin alles drin.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.