Die Favoriten sind im Superbowl – Bist du auch dabei?

Superbowlflyer 2014Nach den Conference Championship Games vom Wochenende ist es klar: Ausnahmsweise treffen sich die Topfavoriten der Saisonvorschauen tatsächlich im Superbowl! Aus der AFC kommen die Denver Broncos um Superstar QB Peyton Manning. Mit der besten Offense und verschiedensten Rekorden in der regulären Saison (meiste TD-Pässe, meiste Passing-Yards, meiste erzielte Punkte in einer Saison) bieten die Broncos eine erstklassige Angriffsshow, welcher schlussendlich auch die New England Patriots nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Im Gegensatz dazu steht der Sieger der NFC, die Seattle Seahawks. Mit der Top-Defense der Liga setzten sie sich in einem epischen Duell gegen den Erzfeind, die San Francisco 49ers, durch und versuchen erneut den ersten Superbowl Sieg der Teamgeschichte einzufahren. Nebst dem ewigen Kampf Offense vs Defense gibt es im Superbowl XVIII eine weitere Neuerung. Erstmals wird er nämlich in New York ausgetragen und kann somit auch kalten Temperaturen oder sonst üblen Wetterbedingungen ausgesetzt sein welche für zusätzliche Herausforderungen sorgen könnten.

Um bei diesem spektakulären Spiel wirklich nichts zu verpassen, meldest du dich am besten noch heute zur Tigers Superbowl Party an. Diese findet in der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 2014 im Morris Thun statt. Anmeldung via superbowl@thun-tigers.ch oder auf unserer Facebook-Seite.

 

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)