Schlussspurt!

Elf Wochen nach dem Saisonstart in Lausanne biegen die Teams der Tigers schon auf die Zielgerade der Saison 2015. Zum letzten Gameday im Lachenstadion kommt es am 14.6. zum Derby-Rückspiel gegen die Bienna Jets, bevor die Tigers zum Saisonabschluss an den Genfersee zu den Seahawks reisen. Bereits klar ist, dass die U19 Juniors im Juli ebenfalls noch bei den Playoffs dabei sein werden.

Für die Aktiven geht es insbesondere noch darum, sich mit positiven Leistungen und Resultaten in die Offseason zu verabschieden. Momentan steht man mit 3 Siegen und 3 Niederlagen da. Während man die Jets in Biel nach hartem Kampf bezwingen konnte, ging man gegen die Seahawks in Thun nicht nur resultat- sondern auch leistungsmässig unter. Es stehen also noch zwei harte Spiele an um zu mindest das Minimalziel zu erreichen.

Bei der U19 steht auch noch die Positionierung für die Playoffs auf dem Spiel: Durch einen Ausrutscher der Jets würde im Rückspiel nun ein Sieg reichen um sich das Heimspiel im Playoff-Halbfinale zu sichern. Dass dies einfacher gesagt als getan ist, zeigt die 21-35 Niederlage vor einem Monat in Biel. Wir benötigen deshalb die lautstarke Unterstützung unserer Fans!

Kickoff am Sonntag, 14. Juni 2015 ist wie folgt: 11h Juniors / 14h Seniors

Wie gewohnt ist der Eintritt frei und für Verpflegung sorgt unser Grillstand mit super Burger!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.