Tryout am Super Bowl Weekend

Am kommenden Sonntag messen sich bekanntlich die Denver Broncos mit den Carolina Panthers um den Champion der laufenden Saison auszumachen. Der Super Bowl ist das grösste und bedeutendste Einzelsportereignis weltweit. Rund 600 Millionen Zuschauer verfolgen das Finale der NFL live vor dem Fernseher. Die Tigers veranstalten anlässlich dieses Megaevents eine Super Bowl Party im Playoff in Thun (Details auf unserer Homepage: http://www.thun-tigers.ch/2016/01/superbowl-party-im-playoff/ / und auf Facebook: https://www.facebook.com/events/947401675336021/).

Wenn du die NFL-Saison verfolgt hast und dich nun fragst: American Football – wäre das nicht auch etwas für mich? Dann sagen wir JA, ist es! Unser Sport eignet sich für jedermann. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vorher bereits Sport gemacht hast. Und wenn du denkst, einige Kilos zu viel auf den Rippen zu haben, können wir dich erst recht gut gebrauchen. Im American Football gibt es für jede Statur eine geeignete Funktion.

Da unsere U16-Mannschaft demnächst den Trainingsbetrieb aufnimmt, um sich auf die Herbstsaison 2016 vorzubereiten, ist jetzt gerade für junge Spieler ab Jahrgang 2003 der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen. Daher führen wir am Samstag, 6. Februar ein Probetraining durch (ab 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen Lerchenfeld in Thun – Details siehe Flyer). Wir suchen aber auch laufend Spieler für unsere U19-Junioren und die Herren-Mannschaft. Es ist also unabhängig vom Alter jeder eingeladen, am Probetraining teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Nimm einfach dem Wetter angepasste Kleidung (idealerweise auch Fussballschuhe) und etwas zu trinken mit, dann kann es losgehen. Wir freuen uns auf DICH!

Tryout Feb2016

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.