Ein Wochenende im Zeichen des Footballs

Wer am Samstagmorgen Radio BeO gehört hatte, wusst bereits was ihn erwartet. Das Lokalradio sendete einen kurzen Bericht über das bevorstehende Programm der Tigers. So bot das Wochenende Footballbegeisterte aus dem Oberland einiges. Eröffnet wurde das Programm mit einem offenen Probetraining für Neueinsteiger, welches rege besucht und von strahlendem Sonnenschein begleitet wurde. Am Sonntag schliesslich trafen sich aktive und ehemalige Spieler, genauso wie Funktionäre, Freunde, Familie und andere Fans im Playoff zur Super Bowl Party. Mit sehr vielen Teilnehmern und guter Stimmung war der Event ein voller Erfolg! An dieser Stelle möchten wir von den Tigers dem Playoff-Team unseren Dank aussprechen für die perfekte Organisation.

H72_0152

 

Am Sonntagabend wurden ausserdem endlich die Spielpläne der Saison 2016 für die Aktiven und die U19 veröffentlicht. Am ersten Spielwochenende reisen die Junioren nach Aarau, wo sie gegen die Liganeulinge die Pirates antreten. Die Aktiven ihrerseits erleben eine Neuauflage des Saisonabschlusses 2015 und treten auswärts in Genf gegen die Seahawks an, welche sich bestimmt für die bittere 27:28 Niederlage revanchieren wollen. Der erste Heimspieltag findet am 10. April 2016 statt. Dann werden sich beide Tigers Mannschaften im Lachenstadion dem Aufsteiger aus der Liga C, den Fribourg Cardinals stellen. Wir freuen uns bereits jetzt riesig darauf, wieder tolle Football-Sonntage im Lachenstadion zu verbringen. Die detaillierten Spielpläne sind hier ersichtlich:

U19-Junioren: http://www.thun-tigers.ch/gameday-2/junioren-u19/gameday-2016/

Aktive: http://www.thun-tigers.ch/gameday-2/erste-mannschaft/gameday-2016/

 

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.