Spielvorschau Sonntag, 17. April

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfangen die Tigers Juniors um 11:00 Uhr einen noch völlig unbekannten Gegner. Die SFU Phénix aus Bulle (Southern Fribourg United) sind ein neu gegründetes Team und nehmen dieses Jahr zum ersten Mal an der Meisterschaft teil. Für unsere Junioren dürfte dieser Gegner nicht der grösste Prüfstein sein, dennoch muss jedes Spiel erst einmal gespielt und auch gewonnen werden.

Die Seniors bekommen es um 14:00 Uhr mit den Luzern Lions mit einem altbekannten Rivalen zu tun. Nach einem kurzen Abstecher in die NLA sind die Lions nun wieder in der NLB, haben sich aber erneut mit Import-Spielern verstärkt, um den avisierten Wiederaufstieg möglichst bald zu realisieren. Nachdem sie am letzten Sonntag gegen Genf knapp verloren haben, müssen die Luzerner siegreich aus Thun nach Hause kehren, um im Rennen um die Playoffplätze nicht nach hinten durchgereicht zu werden.
Nach dem phänomenalen Saisonauftakt in Genf mit einem hartumkämpften Sieg haben die Tigers letzten Sonntag gegen die Fribourg Cardinals eine eher durchzogene Leistung abgeliefert. Um gegen die topmotivierten Lions siegreich zu sein, ist daher eine Leistungssteigerung nötig. Schliesslich gilt es, den ersten Tabellenrang zu verteidigen.

Der Spieltag sollte trotz Regen-Prognose durchgeführt werden können (Stand Samstag Mittag). Falls sich daran etwas ändert, werden wir es umgehend kommunizieren.

Facebook Veranstalltung: https://www.facebook.com/events/1703863136522775/

Be there and support your local Football-Team! Go Tigers!!

20160417 TT vs LL

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.