Family Day; der zweite

Nachdem der Family Day das letzte Mal wegen schlechtem Wetter und Unspielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, wagen wir einen zweiten Anlauf mit unserem Family Day am Pfingstmontag.

An diesem besonderen Tag gibt es verschiedene Attraktionen wie Hüpfburg, Büchsen werfen und viele andere Dinge, womit sich die Kleinen beschäftigen können. So haben auch die Eltern einmal ein wenig Zeit, sich den Spielen der Thun Tigers zu widmen. Es sind alle herzlich willkommen. Auch nicht Football interessierte Familien mit Kindern sind uns herzlich willkommen. Das Spiel und der Ablauf wird durch unsere Speaker für alle erläutert und erklärt, damit auch die nicht Football Bewanderten das Spiel und die besonderen taktischen Finessen dahinter verstehen können.

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)