Noch einmal Vollgas zum Abschluss der American Football Saison in Thun

Thun Tigers vs. Argovia Pirates ab 18:00 Uhr

Play Off Thun Tigers U19 vs. Calanda Broncos U19 ab 15:00 Uhr

Zum letzten Heimspiel der Thun Tigers dieser Saison gibt es mit dem Play Off Spiel der U19, welche die Calanda Broncos U19 erneut empfangen, vorgängig eine packende Partie als kleinen „Anheizer“ für das Spiel der ersten Mannschaft.

Aber nur, weil das Erreichen des Relegationsspiels nicht mehr möglich ist, heisst das nicht, dass es nur noch ein Schaulaufen der Thun Tigers gegen die Argovia Pirates sein wird. Ganz im Gegenteil: Für die erste Mannschaft der Thun Tigers geht es darum, sich das Zeugnis für die vergangene Saison auszustellen und ein Statement für die nächste Saison zu setzen.
Das neu zusammengestellte Coaching Staff unter der Führung des neuen Head Coaches Stephan Pulver hat diese Saison hervorragende Arbeit geleistet und kann nun mit diesem letzten Spiel an die Erfolge aus den vergangenen Jahren anknüpfen.

Wir wollen an diesem Tag den Abschluss einer hoch interessanten, und für beide Tigers Teams erfolgreiche Saison feiern. Kommt alle hin zu diesen Spielen und feiert mit uns gemeinsam den Abschluss der beiden Saisons.

Aber ganz Schluss ist zum Schluss auch nicht, denn in ein paar Wochen geht bereits die Saison der Thun Tigers U16 los. Und auch hier erwarten wir mit Spannung die Leistung der jungen Tigers.

Unter allen als Teilnehmer auf Facebook eingetragenen Besuchern werden dieses Mal 2 Personen ausgelost, die vor den jeweiligen Spielen (U19 und 1. Mannschaft) für den Coin Toss auf den Platz kommen dürfen. Zur Erinnerung an diesen speziellen Moment werden ein paar Fotos mit Spielern aus dem jeweiligen Team gemacht.
Wie letztes Mal bekommt jeder, der die Spiele der Thun Tigers am Samstag, 29.06.19, besucht, einen Freiwurf für die Mohrenkopfwurfmaschine und mit ein wenig Glück und natürlich Können einen gratis Mohrenkopf.

Anmeldung Facebook:
https://www.facebook.com/events/394522147815058/

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.