Finalspiel der NLB bei uns zuhause

Wir sind im Final! Am Samstag, dem 23. Oktober um 17:00 Uhr, dürfen wir das Finalspiel zuhause im Lachenstadion gegen die Bienna Jets bestreiten.

Die zweitplatzierte Mannschaft aus der selben Gruppe haben gegen die erstplatzierten der Ost Gruppe, die St. Gallen Bears, im Halbfinal gewonnen. Somit werden wir zum dritten Mal in dieser Saison gegen die Jets antreten. Unsere ungeschlagene 1. Mannschaft hatte gegen die Bieler zwei Spiele in der regulären Saison ausgetragen. Das erste Spiel wurde mit 28-19 gewonnen und war somit das einzige Spiel der Saison, in welchem eine Mannschaft mehr als 7 Punkte gegen den Tigers erzielen konnte. Im zweiten Spiel besiegten die Tigers die Jets zuhause mit einem Resultat von 49-6. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Duell zwischen den zwei Mannschaften aus dem Kanton Bern.

Für den Eintritt benötigt man kein Covid-Zertifikat. Jedoch dürfen wir deswegen nur 500 Personen ins Stadion reinlassen. Für alle, die nicht mehr rein dürfen oder den Final von Zuhause aus verfolgen möchten, werden wir über unseren Youtube Kanal einen Livestream zur Verfügung stellen.

Der Livestream ist über diesen Link zu finden: https://youtu.be/rJ_2IqzdX0A

20 - 14
SAFV Nationalliga B
2021
Lachenstadion Thun

Final Seniors