Resultat 52:31

Bei den Bündnern beissen die Thuner auf Granit

Am Sonntag fand in Chur der NLA-Spitzenkampf zwischen den Calanda Broncos und Thun Tigers statt. Beide Teams waren bisher ungeschlagen, die Ausgangslage versprach ein spannendes Spiel. Die Tigers waren der Herausforderung aber nicht gewachsen und müssen mit 52:31 ganz klar dem Favoriten die alleinige Tabellenführung überlassen.

Vor der gut gefüllten Tribüne in Chur starteten die Tigers die Partie mit dem Kickoff, wie der Verein in einer Medienmitteilung schreibt. Die Broncos vor heimischem Publikum legten los wie die Feuerwehr, nach einem starken Return von Max Gray gingen sie bereits nach wenigen Plays durch einen Run von Noah Bachofen 7:0 in Führung. Die Thuner konterten durch einen Run von Noah Gygax zum 7:7 und gingen durch ein Field Goal zwischenzeitlich sogar noch 7:10 in Führung. Danach meldeten sich aber sowohl die Offense als auch die Defense der Tigers grösstenteils vom Spiel ab und das grosse Schaulaufen der Broncos begann.

 

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)