Rex & Tigers, ein voller Erfolg

Der Kino Rex und die Thun Tigers haben die diesjährige Super Bowl Party zum ersten Mal gemeinsam im grösseren Stil in den Räumlichkeiten des Kinos durchgeführt. Auf dem Programm stand zu Beginn ein “all you can eat American Buffet”. Von Nachos und Cole Slaw über Spare Ribs, Wings und Mac and Cheese bis hin zu Cheese cake und Donuts: die Auswahl war riesig und schon beim Anblick des Buffets lief einem das Wasser im Munde zusammen. Das auf 100 Personen begrenzte Buffet war bereits im Vorfeld ausverkauft und und kam bei den Anwesenden richtig gut an.

Nach dem Essen ging es ab 21:30 Uhr weiter mit Barbetrieb und dem Pre-Game-Programm, welches live auf einer Leinwand übertragen wurde. Dabei wurde fleissig über einen möglichen Ausgang des Spiels diskutiert und spekuliert. Im Gegensatz zum Buffet war der Zugang zum Barbeitrieb öffentlich und ohne Platzbeschränkung.

Ab Mitternacht begann die Live-Übertragung in den Kinosälen, wobei die Anwesenden zwischen dem deutschen und dem Englischen Stream auswählen konnten. Die Säle füllten sich langsam und um ca. 00:40 Uhr war schliesslich der langersehnte Kick-Off: Kansas City Chiefs vs. San Francisco 49ers. Während des Spiels wurde den Football-Interessierten an der Kinobar Snacks und Getränke angeboten, dieses Angebot wurde rege genutzt.

Der Super Bowl Event im Kino war ein voller Erfolg und die Rückmeldungen der Anwesenden fiel entsprechend positiv aus. Das ausgebaute Format hat sich bewährt und Interessierte dürfen bereits gespannt sein aufs 2025.

 

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)