Help Wanted!

Liebe Freunde des American Footballs,

wir sind auf der Suche nach engagierten Personen, die uns bei unseren Gamedays tatkräftig unterstützen möchten.

Aufgabe Beschreibung
Chain Crew Die „Chain Crew“ beim American Football ist eine Gruppe von drei Personen, die die orangen Markierungskette bewegt. Du bist am Spielfeldrand hautnahe dabei.
Eintrittskontrolle Du hilfst mit am Eingang, damit der Ticketverkauf und die Ticketkontrolle reibungslos und effizient abgewickelt wird.
Spieluhr In Zusammenarbeit mit den Schiedsrichtern bedienst du die Spieluhr und bist dafür verantwortlich, dass die Anzeige aktuell und korrekt ist.
Verpflegungsstand Zusammen mit einem Team übernimmst du Aufgaben an unserem Verpflegungsstand: Ausgabe von Essen und Getränken, Grillen sowie den Verkauf von Verpflegungsbons sind Beispiele für Aufgaben, die hier übernommen werden können.
Weitere Jobs Konnten wir dich noch nicht überzeugen? Melde dich trotzdem bei uns und teile uns mit, wie du uns unterstützen könntest.

Egal, ob du bereits Erfahrung im American Football hast oder einfach nur deine Leidenschaft für den Sport mit anderen teilen möchtest, es gibt viele Möglichkeiten, wie du uns helfen kannst.

Wenn du interessiert bist oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns eine Nachricht auf info@thun-tigers.ch zu schicken. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden und Bekannten, die ebenfalls Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Sportbereich haben könnten. 

Hier geht es zur Anmeldung

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)