Saisonkarte 2024 jetzt erhältlich

Jetzt die Saisonkarte 2024 (Adult ab 16 Jahren) für alle Heimspiele der 1. Mannschaft (NLA) bestellen. Eintritt an der Tageskasse für die fünf Heimspiele kostet CHF 10.- pro Spiel. Sie…

Rex & Tigers, ein voller Erfolg

Der Kino Rex und die Thun Tigers haben die diesjährige Super Bowl Party zum ersten Mal gemeinsam im grösseren Stil in den Räumlichkeiten des Kinos durchgeführt. Auf dem Programm stand…

Super Bowl Night im Kino

Tauche ein in das ultimative Super Bowl Erlebnis auf den riesigen Leinwänden des Kino Rex Thun (in Englisch & Deutsch) am Sonntag, den 11. Februar! Wir verwandeln das Kino in…

Hired: Ruedi Bohren wird neuer OC

Ruedi Bohren, ist Gründungsmitglied und ehemaliger Präsident der Tigers. Er blickt auf 15 Jahren aktive Spielerfahrung und 8 MVP-Auszeichnungen. Nach einer familiären Pause kehrt er nun früher als erwartet zurück. Er…

We want you to play Flag Football

Flag Football ist die körperkontaktlose Variante des American Football. Spielspass, Strategie, Geschwindigkeit und Präzision sind auch hier zentral, es gibt jedoch kein Tackling. Der Ballträger wird gestoppt, indem sein Flag…

Awards Night

Wer ist der Beste im Oberland? Die erste Award Night in der Vereinsgeschichte der Thun Tigers ist Geschichte. Die Sause stieg im Kino Rex, der Dresscode lautete «Gala». Die Spieler…

Walk-on | TRYOUTS

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt, American Football zu spielen? Dann nimm teil an einem unserer Probetrainings am 6. und 8. September. U13 und U16 Junioren starten…

Der Spielplan der U16

Mit dem Car an den Swissbowl

Liebe Fans wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass am 15. Juli ein Fan-Car für die bevorstehende Swissbowl in Grenchen angeboten wird.  Dies ist eine grosartige Gelegenheit, um das…

Unsere U19 verliert den Halbfinalkampf

In einem wahrhaft emotionalen Aufeinandertreffen trafen die Thun Tigers U19 im Halbfinale auf die überwältigenden Calanda Broncos U19 mit einen Endergebnis von 49-8. An diesem Tag mussten sich die Tigers…

Mit dem Car ans Halbfinale

Liebe Fans wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass am 8. Juli je ein Fan-Car für die bevorstehende Halbfinal-Spiele angeboten wird. Eine Car wird nach Chur (U19 Elite) fahren,…

Das letzte Mal …

… dass in diesem Jahr NLA Football im Lachenstadion geschaut werden konnte. Die Thuner unterliegen den Gästen aus Zürich mit 12:20 und geben somit das Heimrecht für den Halbfinal ab. Am 8. Juli reist Thun somit nach Zürich, um sich erneut mit den Renegades um den Swissbowl-Einzug zu duellieren.

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)