Pascal Bühler/ Januar 11, 2019

Ab diesem Jahr wird es bei den Thun Tigers wieder ein Flag Team U13 geben.
Hier ein kurzer Bericht zum Start des Wintertrainings.
Alle weiteren Informationen werden zur gegeben Zeit auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Für weitere Informationen wie Training oder Programm des U13 Flag Teams steht diese E-Mailadresse zur Verfügung flagfootball@thun-tigers.ch


Erfolgreicher Start ins Wintertraining Flag Football U13

Gestern erschienen 4 hochmotivierte Jungs, zwischen 9 und 13 Jahren, zum ersten Wintertraining Flag Football. Trainer Bay Harvey konnte sofort mit Footballspezifischen Übungen anfangen, viele der Jungs waren schon im Sommertraining anwesend. Zusätzlich konnte spielerisch auch Schnelligkeit und Athletik trainiert werden. Wir freuen uns aufs nächste Training, es sind alle willkommen, die Lust haben, egal welchen Geschlechts. Sieben Jugendliche sind bereits schon angemeldet!
Go Tigers flagfootball@thun-tigers.ch

Training im Winter jeweils mittwochs ab 17:45h in der Dreichfach Turnhalle Progymatte. Eine vorgängige Anmeldung für die Teilnahme an einem Training wäre empfehlenswert, da die Trainingseinheiten sich ändern können.

Share this Post