Webmaster/ Mai 14, 2019

heisst es nächstes Wochenende für die Thun Tigers.

Nach der Niederlage letzten Sonntag in Genf gegen die Geneva Whopers müssen die Tigers kommendes Wochenende ihren Heimvorteil gegen die Gäste aus Zürich in ihrem eigenen Stadion nutzen.

Die Thuner verlieren ihr 2. Auswärtsspiel.
Am letzten Sonntag wollte besonders in der Offensive nichts so wirklich funktionieren, und die Genfer machten mit ihrer physischen Spielweise den Tigers das Leben schwer.
Diesen Sonntag geht es Zuhause erneut gegen die Zürich Renegades, ein Spiel, welches man das letzte Mal knapp verlor. Nun hat man sich intensiv auf dieses Spiel vorbereitet, um sich heute zu revanchieren.

Nun werden die Tigers aktuell in den Tabellen mit 2 Sieg und 2 Niederlagen geführt.

Die Gäste aus Zürich hingegen führen die Liga Tabelle mit 5 Siegen und keiner Niederlage an.

Share this Post