Trainingslager 2008

Trainingslager mit Scrimmage gegen Fribourg erfolgreich abgeschlossen.
Am Wochenende vom 14.03.2008 -16.03.2008 waren die beiden Tackle Football Equipen der Tigers in Frutigen, um endlich wieder auf Rasen trainieren zu können und für die Meisterschaft den letzten Schliff zu holen.
Die Trainings waren intensiv und die gesteckten Ziele wurden erreicht.
Beim Scrimmage gegen die Cards war doch den Tigern die bereits absolvierten Trainingseinheiten anzumerken, die Spritzigkeit fehlte ein bisschen. Aber die Coaching Crew war mit der erbrachten Leistung zufrieden.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.