Spielabsagen

Da sich die Lugano Lakers aus der laufenden Meisterschaft zurückgezogen haben, entallen die Heimspiele vom 10. Mai 2015 (Junioren und Aktive) sowie das Rückspiel in Lugano vom 31. Mai 2015 (nur Aktive). Die Junioren haben den Spielausfall kompensiert, indem am vergangenen Sonntag gegen die LUCAF Owls ebenfalls ein Spiel durchgeführt wurde. Dieses war ursprünglich nicht vorgesehen, da in der U19 Meisterschaft nur 8 reguläre Spiele + Playoffs vorgesehen sind.

Für die Aktiven bedeutet dies, dass sie ebenfalls nur 8 Spiele austragen können. Das nächste und somit bereits letzte Heimspieldatum ist der 14. Juni 2015 (Junioren 11h / Aktive 14h). Zu Gast sein werden die Bienna Jets aus Biel. Dieses brisante Kantonalderby verspricht viel Spannung, ein Besuch im Lachenstadion lohnt sich auf jeden Fall!

Go Tigers!

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)