Nicht mehr lange und es ist Weihnachten.

Nach dem erneuten Einzug der Thun Tigers U19 in den Final des diesjährigen Herbst Cups kann es gut sein, dass die U19 nun zu einem wohl bekannten Weihnachtslied anstimmt.

Alle Jahre wieder….

wer weiss, aber Grund dazu hätte die U19 der Thun Tigers auf jeden Fall, denn wenn man 8 aufeinander folgende Jahre in ein Endspiel einzieht und um den Pokal und den Titel spielt, kann man nicht mehr von Glück oder sonst was reden. Dann gibt es bestimmt andere Gründe dafür.

Interessant wird es sein zu sehen, ob die Tigers wieder eine solche Party wie letztes Jahr am Juniors Bowl veranstalten, wenn sie mit allen Mitteln um einen Sieg kämpfen und sich gegenseitig bei gelungenen Spielzügen ihrer Teamkameraden anfeuern. Denn eines ist sicher, den zweiten Platz hat die U19 bereits sicher, sie können jetzt noch den Titel gewinnen. Wie auch immer, am Ende stehen sie sicher als Sieger da, ob als Gewinner des zweiten Platzes oder als Sieger des diesjährigen Herbst Cups.

Es wird auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie sich die U19 dieses Jahr am Finalspiel an der Ringstrasse in Chur schlagen wird.

Der Final der U19 beginnt um 1600 Uhr.

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)