Die U19 Elite Saison 2021 kann beginnen

Unser U19 Juniorenmannschaft startet an diesem Sonntag in Basel in die Saison. Einen Tag bevor die Zuschauertribünen wieder geöffnet werden dürfen. Es wird in dieser Saison keine Ost- oder Westgruppe geben wie letztes Jahr. Alle Teams der U19 Elite werden jeweils einmal gegeneinander spielen.
 
“Wir werden mit Gegnern konfrontiert, gegen die wir zum Teil schon jahrelang nicht mehr gespielt haben und auch nicht wissen, wie sie sich  auf die Saison vorbereiten konnten. Eins scheint aber klar zu sein. Die Coronazeit und den Trainings danach wurden von uns sehr gut genutzt. Wir freuen uns mit vorsichtiger Zuversicht auf den Beginn der Meisterschaft.”
– Arne Denecke, Headcoach U19 Thun Tigers
 
Leider werden bei diesem ersten Spiel in Basel keine Zuschauer zugelassen sein. Aber bis zum ersten Heimspiel der U19 am 13. Juni im Lachenstadion in Thun werden es die Umstände hoffentlich zulassen, dass unsere Fans die U19 beim Spiel gegen die Geneva Seahawks sehen können.
 
Hier können Sie den gesamten Spielplan der U19 für die Saison 2021 einsehen: https://www.thun-tigers.ch/calendar/spielplan-tigers-u19/

Erstes Spiel

SAFV Junioren U19
2021
Stadion Rankhof

Erstes Heimspiel

SAFV Junioren U19
2021
Lachenstadion Thun