Das «Game of Throne»

Können die Oberländer den Thron zurückerobern oder werden sie von den Bündnern definitiv heruntergestossen? Es kommt zum Showdown an der Tabellenspitze, beide Teams sind in der bisherigen Saison ungeschlagen.

Im weit entfernten Chur kommt es am Sonntag nun endlich zum bereits heiss ersehnten Aufeinandertreffen der beiden Ungeschlagenen: Die Thun Tigers sind zu Gast bei den Calanda Broncos, wie der Verein in einer Medienmitteilung schreibt.

Dass die Calanda Broncos ungeschlagen an der Spitze der NLA stehen, kommt wenig überraschend. Zwar gab es einige engere Spiele als in anderen Saisons, aber dennoch setzten sich die Churer bislang immer durch und bewahrten eine weisse Weste. Einzig im internationalen Wettkampf fingen sie sich eine Niederlage gegen die Thonon Black Panthers ein.

 

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)