Timo Häsler

Football ist für mich mehr als ein Sport. Das Team gibt mir eine zweite Familie und eine immer währende Motivation!

Nils Müller

Wie kam ich zum Football? Vor 7 Jahren stoss ich im Fernseher zufällig auf Football. Diese Sportart hat mich sofort in ihren Bann gezogen und seither nicht mehr losgelassen. Lieblings…

Fabio Hofer

Mein Lieblingsteam sind die New Orleans Saints. Als weitere Hobbys habe ich Reisen und Gaming.

Andreas Lehmann

Mein Lieblingsteam sind die Pittsburgh Steelers. Am liebsten esse ich Pizza und Poke Bowl. Am liebsten schaue ich die Harry Potter Filme. Meine weiteren Hobbys sind Gym, Gaming und Wandern.

Jonathan Wickart

Ich Spiele Football wegen dem physikalische Kontakt und dem mentale Aspekt. Ich arbeite als Konstrukteur. Mein Lieblingsteam sind die Baltimore Ravens.

Write what you are looking for, and press enter to begin your search!

Shopping Cart (0)